Unsere Internet-Seite hat mehrere Bereiche.
Das ist eine Erklärung zu dem Bereich ganz oben.
Infos in Leichter Sprache
Unsere Internet-Seite hat mehrere Bereiche.
Das ist eine Erklärung zu dem Bereich ganz oben.
Der Löwe ist das Zeichen von Hessen.
Man sagt auch:
Der Löwe ist das Logo von Hessen.
Das Logo steht immer ganz oben links auf dieser Internet-Seite.
Wenn Sie auf das Logo klicken,
dann sehen Sie die Start-Seite.
Das ist der Link für die anderen Erklärungen in Leichter Sprache.
Die Bilder sind von: Reinhild Kassing, www.leichtesprachebilder.de
Die Zeichen sind von:HZD
Sie möchten den Text teilen, dann klicken Sie hier: