Herzlich willkommen
Dies ist die Internet-Seite www.hessen.de.
Das ist die Internet-Seite von der Landes-Regierung in Hessen.
Dies ist die Internet-Seite www.hessen.de.
Das ist die Internet-Seite von der Landes-Regierung in Hessen.
Wir haben Texte in Leichter Sprache geschrieben.
Sie möchten einen Text in Leichter Sprache lesen?
Das geht so:
Auf dieser Seite steht das Thema von dem Text.
Klicken Sie auf den Link.
Dann kommen Sie zu dem Text in Leichter Sprache.
Die 16 Minister-Präsidenten von Deutschland machen zusammen eine Arbeits-Gruppe.
Wir erklären den Namen von der Arbeits-Gruppe.
Und wir erklären die Aufgaben von der Arbeits-Gruppe.
Das ist der Link für den Text.
Ab dem 8. April 2023 gibt es keine Corona-Regeln mehr.
Jeder soll selbst auf sich aufpassen und vorsichtig sein.
Können Sie etwas auf unserer Internet-Seite nicht verstehen?
Aber wollen Sie das gerne verstehen?
Dann können Sie uns eine Barriere melden.
Das ist der Link für den Hilfe-Text.